Schedule

Oct
22
Fri
Bergischer Jazz Workshop @ Antoniuskollegs — Neuenkirchen-Seelscheid
Oct 22 @ 1:00 pm – Oct 24 @ 11:00 pm

Auch in diesem Jahr planen wir mit allen Kräften den mittlerweile 9. Bergischen Jazz-Workshop. Da wir bis dahin alle geimpft sein könnten, sind wir ganz optimistisch – selbstverständlich mit allen erforderlichen Hygienemaßnahmen, die wir ja im vergangenen Jahr bestens ausprobieren konnten. Das Team des Antoniuskollegs, das Orga-Team und ganz besonders die Künstler freuen sich auf eine weitere Ausgabe des Workshops: vom 22. bis 24.10.2021 (also letztes Wochenende der Herbstferien in NRW). Das Konzert der Dozenten wird wie immer am Abend vor Beginn des Workshops (21.10.2021) stattfinden.

Nach derzeitiger Planung wird das Core-Team der Dozenten wieder mit dabei sein – ergänzt durch einen aufsteigenden Stern am Trompeterhimmel: Heidi Beyer. Sie wird die Bläsergruppe leiten. Und wir hoffen auf die Unterstützung von John Goldsby am Bass. Meldet Euch also bitte schnell wieder an unter www.bergischer-jazz-workshop.de/anmeldung.
Wir freuen uns auf diesen 9. Bergischen-Jazz-Workshop.
Bleibt gesund!

Übrigens Thomas Rückert schildert in einem Podcast seine Gedanken zum Thema „Musik und Nerven“ und spricht das für viele Künstler*innen hochproblematische Lampenfieber und die Angst vor dem Spiel an… Wer reinhören mag, hier geht es los:
https://podcasts.apple.com/…/musik…/id1561170971
https://soundcloud.app.goo.gl/GP2Uo7sUnKGgRLAf9